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Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ning

„Kom­mu­ni­zie­ren Sie effek­tiv und ziel­füh­rend in einer digi­ta­len Welt. Erwei­tern Sie Ihr Kom­mu­ni­ka­ti­ons­spek­trum und prä­sen­tie­ren Sie sich sou­ve­rän in jeder Situa­ti­on.“

War­um füh­ren Akqui­se Gesprä­che häu­fig nicht zum Auf­trag? Wie errei­che ich das Ziel des Coa­chings? Wie geht man sou­ve­rän mit Kon­flik­ten um? War­um ent­ste­hen Miss­ver­ständ­nis­se? Wie brin­ge ich mein Anlie­gen auf den Punkt, ohne zu krei­sen?

Face to face – Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Men­schen ist gera­de in unse­rer digi­ta­li­sier­ten Welt wich­ti­ger denn je. Ein per­sön­li­ches Gespräch (vor allem in Coa­chings oder Semi­na­ren) wird nie­mals eine SMS, eine Whats­App oder einen Social Media Bei­trag erset­zen. 

In die­sem Modul gebe ich vie­le Werk­zeu­ge an die Hand, um sich inten­si­ver auf den jewei­li­gen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­part­ner ein­stel­len zu kön­nen. In jeder Lebens­la­ge, im Coa­ching, in Work­shops, in der eige­nen Prä­sen­ta­ti­on und auch in der Akqui­se wird mein Kun­de erfolg­rei­cher, effek­ti­ver und ein­fa­cher kom­mu­ni­zie­ren kön­nen.

Gemein­sam wer­den Claims für die eige­ne Prä­sen­ta­ti­on erar­bei­tet, um sich wir­kungs­voll inner­halb von 10 Sekun­den per­sön­lich prä­sen­tie­ren zu kön­nen.

Mein Kun­de erlernt die viel­schich­ti­gen Mög­lich­kei­ten sei­ner Per­sön­lich­keit und ist dann in der Lage, effek­ti­ver zu kom­mu­ni­zie­ren, sei­ne Anlie­gen auf den Punkt zu brin­gen und sein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­spek­trum zu erwei­tern. Geschäft­lich und pri­vat.

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